Thomas "Netzer" Ochojski im Interview

Vorweg: Auch die Überarbeitung der Zusammenfassung von den Gruppen B, C und D der Bottroper Hallenstadtmeisterschaft haben wir nicht vergessen. Bis Ende der Woche werdet ihr euch auch dieses Video anschauen können. Ende der Woche werden dann auch die ersten Interviews aus Gladbeck zu sehen sein. Bis dahin zeigen wir euch heute noch ein Interview mit Thomas Ochojski, Trainer der Welheimer Löwen, besser bekannt auch unter der wahre "Netzer" Deutschlands oder zumindest von Bottrop, nach der tollen Vorrunde des B-Ligisten. "Netzer" Ochojski lässt sich auch nicht von der Feierstimmung seiner Jungs im Hintergrund ablenken und ist von allem begeistert.

Auf'm Platz TV

Interview mit Thomas Ochojski

 

Wir bedanken uns natürlich einmal bei Thomas "Netzer" Ochojski für das Interview und aber auch bei dem gesamten Verein Welheimer Löwen, die friedlich, aber ordentlich laut für gute Stimmung in der Dieter-Renz-Halle gesorgt haben. Wir gratulieren zur bisher ausgezeichneten Hinrunde nach eurem Aufstieg und wünsche für die Rückrunde weiterhin viel sportlichen Erfolg!

 

Alle anderen Videos (Spielsequenzen, Interviews und auch Finaltore) findet ihr unter unserer neuen Rubrik:

 

Auf'm Platz TV


Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    Alte Frau Galone (Montag, 30 Januar 2012 10:25)

    Upps Netzer 2 Jahre ne ne,, 2007 sind wir angefangen hast dich wohl versprochen oder????

  • #2

    neutraler (Montag, 30 Januar 2012 11:21)

    netzer tolle sache was sie da geschaft haben,auch für kevin,aber mann sollte auch mal an die schwerverletzten aus bottrop denken,

  • #3

    coach rossi (Montag, 30 Januar 2012 12:15)

    ja der Netzer ist Kult......dem wachsen sogar leere Kümmerling Püllchen aus n Kopp :D

  • #4

    Eugen Papst (Montag, 30 Januar 2012 12:28)

    Er nennt sich "Netzer" da er sicherlich ein glühender Anhänger von Borussia Mönchengladbach ist. Da hat er eine gute Wahl getroffen und zeugt von Fussballverstand.
    Gruss, E.Papst

  • #5

    Silberrücken (Montag, 30 Januar 2012 13:54)

    NETZER for BUNDESPRÄSIDENT

  • #6

    @neutraler (Montag, 30 Januar 2012 14:44)

    Du hast ja wohl nicht den Knall gehört, oder? Schwerverletzte in Bottrop... Entweder du weißt nicht, was genau mit Kevin passiert ist oder du hast so viel Ahnung in deiner Birne, wie Nerlinger von Facebook!! Der Kevin liegt im Wachkoma, seine Schädeldecke ist wegen zu hohem Drucks immer noch nicht wieder auf seinem Kopf und das alles schon seit knapp einem dreiviertel Jahr. Aber du hast sicherlich Recht: Lasst uns in NRW für jeden Spieler mit einem Kreuzbandriss auch Spenden sammeln.

  • #7

    Recht hatter (Montag, 30 Januar 2012 14:59)

    @ neutraler : GEFÄLLT MIR

  • #8

    Manuel (Montag, 30 Januar 2012 15:47)

    Netzer mein freund, so ein Interview von dir kommt mir bekannt vor=)=) nur jetzt hat dich auch jeder verstanden=)!! ( siehe Manchester)

    man sieht ihn nicht aber ich meine im Hintergrund ist mal wieder der Herfurth ganz groß vertreten=)=)

  • #9

    Olaf Thon (Montag, 30 Januar 2012 15:56)

    @ Eugen Papst....er nennt sich Netzer ,weil keiner blauer ist ,wie er ;-)frag ihn mal selber.....

  • #10

    aus dem Bottroper Süden (Montag, 30 Januar 2012 16:40)

    Ich will ein Autogramm vom Netzer !!!!!!!

  • #11

    @@neutraler (Montag, 30 Januar 2012 16:44)

    Denke mal der" neutrale" meint die beiden schwerverletzten jungen Männer ((Bottroper Fußballer)) die nach der schiesserei im Koma liegen!!

  • #12

    Oma Galone (Montag, 30 Januar 2012 16:47)

    Netzer. Ich will ein Kind von dir aber erst nach der Auswuchtung.

  • #13

    coach rossi (Montag, 30 Januar 2012 18:59)

    @ Olaf Thon
    Der Netzer ist zwar öfters blau :D aber kein blauer, der fährt mit mir heimlich nach Gladbach. Wann war der denn letztemal auf Schalke ? Ist ne Ewigkeit her

  • #14

    netzer (Montag, 30 Januar 2012 21:31)

    uli,ich meinte rwwl fusion 2009,sind im dritten jahr niewa !!! muss ja echt einige fans haben,das freut mich,also ab 7 kannste nen fan-club gründen und manu wer kann der kann und in manu hatte ich vier bierbecher im mund,kind kriegste mein edelfan !!! und coach wenn ich einmal mit meinem S04 zu euch fahre,bin ich öfter da als du ich liebe dich und den S04 !!!wer keine ahnung vom kevin hat,sollte sich hier bitte nicht melden,dafür ist die sache zu hart ...

  • #15

    Tuddy (Montag, 30 Januar 2012 23:49)

    Netzer,Glückwunsch zu dem, was du bist jetzt mit den Welheimer Löwen erreicht hast.Du hast es Dir verdient mal richtig einen drauf zu machen

  • #16

    Alte Frau Galone (Dienstag, 31 Januar 2012 00:39)

    Wat soll daten mit meinen Spitzname ,,,,Oma Galone sich ein zu tragen,,wat is da für eine Pappnase man Junge halt mal den Ball flach,,sowat macht man nicht,,und Netzer kann erst Kinder bekommen,,wenn ich getaucht bin Ok,,Oma Galone

  • #17

    neutraler (Dienstag, 31 Januar 2012 09:44)

    sorry kamm falsch rüber,aber die beiden brüder aus bottrop liegen echt schlecht,und jeder kennt sie ubnd ihren vater,zu kevin war nicht so ,gedacht hab mich falsch ausgedrückt noch mal sorryyyyyyy

  • #18

    Hm (Dienstag, 31 Januar 2012 12:52)

    Sorry !! Wer sind denn die beiden bottroper und wo spielen die ???

  • #19

    An17 (Dienstag, 31 Januar 2012 13:37)

    hab mal ne Frage! warum liegen die beiden überhaupt im Krankenhaus und weshalb ?

  • #20

    An 19 (Dienstag, 31 Januar 2012 14:16)

    Er meint die zwei Brüder die auf der Prosperstrasse niedergeschossen wurden waren soweit ich weiss auch Spieler der Löwen

  • #21

    Ich (Dienstag, 31 Januar 2012 15:14)

    Wurden angeschossen ,Kopf, Bauch und noch woanders weiß aber nicht wo noch deswegen will ich hier nichts falsches schreiben ist schon alles schlimm genug.

  • #22

    neutraler (Dienstag, 31 Januar 2012 16:06)

    es sind 2 brüder haben bei dsb und vorwärts gespielt zum schluss bei den löwen,der vater von beiden war auch jugendtrainer in bottrop,liegen beide im sehr schlechten zustand,im krankenhaus .wurden beide mehr mals angeschossen,warum weis ich leider nicht,wollte kevins sache auch nicht leicht reden ,trotz allen viel glück allen noch

  • #23

    Manuel (Dienstag, 31 Januar 2012 18:38)

    Coach Rossi man munkelt dich beim Pokalfinale letztes Jahr in Berlin gesehen zu haben :) und Gladbach spielte nicht da :) und zum Netzer wie ist das den jetzt mit Sky alles fix gemacht :)?

  • #24

    Alte Frau Galone (Mittwoch, 01 Februar 2012 02:08)

    Gehört einfach nich hin,,wer geschossen hat,,,sind nich im Wilden Westen,,is traurig das,, dat hier passiert is,,und bleibt locker Jungs

  • #25

    coach rossi (Mittwoch, 01 Februar 2012 10:19)

    ja Manuel, ich wurde unter Zwang nach Berlin entführt :D dann durfte ich mir die erste HZ. anschauen, die zweite HZ. wurde ich von meinen eigenen Leute ausgesperrt, was zur Folge hatte das ich 6 Std. im Berliner Osten rumirrte :D Bier war aber lecker !

  • #26

    netzer (Mittwoch, 01 Februar 2012 20:37)

    der rossi der ist schalker o oooo