Zwei Doppelinterviews und Joachim Dünn

Der Blick zurück auf die Hallenstadtmeisterschaft 2012 in Bottrop geht weiter. Heute bei Auf'm Platz TV findet ihr gleich drei Interviews, unter anderem auch zwei Doppelinterviews. Die Trainer Dünn, Hoffmann, Lanfermann und Ata kommen reichlich zu Wort, während im Hintergrund das Turnier weiterläuft. Da ahnte Lanfermann noch nichts von dem späteren Glück - auch, wenn sein Grinsen und eine Vorahnung von unserem Chefredakteur während des Interviews so manch anderes vermuten lassen.

Auf'm Platz TV

Joachim Dünn im Gespräch mit Auf'm Platz

 

Auf'm Platz bedankt sich bei Joachim Dünn für das Gespräch und wünscht ihm, dass die Rückrunde sportlich weiterhin so erfolgreich läuft, wie seine ersten drei Monate als Trainer des VfB Kirchhellen!


Marco Hoffmann und Tim Lanfermann im Doppelinterview

 

Wir bedanken uns bei Marco Hoffmann und Tim Lanfermann für das Gespräch und wünschen beiden Trainern mit ihren Mannschaften sportlich viel Erfolg für die Rückrunde. Schenkt uns beide mindestens am Ende der Saison einen Aufstieg!


Mevlüt Ata und Joachim Dünn im Doppelinterview

 

Wir bedanken uns natürlich noch einmal bei Joachim Dünn und auch bei Mevlüt Ata und freuen uns auf viele weitere Siege in der Rückrunde der Bezirksliga und drücken alle Daumen, die wir haben für den Aufstieg in die Landesliga!


 

Noch heute folgen im Laufe des Tages weitere Videos, unter anderem auch ein Interview mit dem Team des Hallenstadtmeisters 2012 und einem Zusammenschnitt der Gruppe A von Auf'm Platz TV!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0