Alle Finaltore bei Auf'm Platz TV

Bevor sich die Auf'm Platz-Redaktion gleich in Richtung Gladbecker HSM aufmacht, sind noch einmal alle Gruppen der Bottroper HSM in der Zusammenfassung zu sehen, ein Interview mit dem kompletten Team des neuen Hallenstadtmeisters VfR Ebel und sogar Ausschnitte aus dem Finale mit allen (!) Toren. Doch das war es dann noch lange nicht mit Auf'm Platz TV. Nicht nur aus Gladbeck warten dann weitere Videos auf euch.

Auf'm Platz TV

 

Aufgrund von Problemen mit der Musikauswahl hat uns YouTube zuerst einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir die Videos dann hier auch nachträglich rausgenommen haben (Stand: 1. Februar 2012). Wir haben die Gruppenzusammenfassungen neu überarbeitet. Diese sind direkt zwei Artikel über diesem hier in unserer Rubrik "Auf'm Platz TV" wiederzufinden. Viel Spaß!


Sonntag - Das Finale

Interview mit dem Hallenstadtmeister 2012 - VfR Ebel

 

Das war es noch lange nicht von Auf'm Platz TV. Denn da wartet noch einiges auf euch, nicht nur aus Gladbeck! Wir hoffen es hat euch in den letzten Tagen gefallen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik!


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    coach rossi (Freitag, 20 Januar 2012 17:37)

    Mmmmmmmm....... !! Das komplette "Auf n Platz" Team hat ne Super Berichterstattung von der HSM Bottrop hingelegt. Prädikat: Top-Job,Note 1.

  • #2

    Lutz Radetzki (Freitag, 20 Januar 2012 19:16)

    Im Namen des Vorstandes der Sparte Fußball e.V. möchte ich mich recht herzlich beim Auf´m Platz Team für die bewegten Bilder von der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2012 bedanken. Auf´m Platz TV war eine Bereicherung der Stadtmeisterschaften, eure Videos haben das Turnier nochmals aufgewertet und damit einen Beitrag zu einer absolut gelungenen Veranstaltung geleistet.

    Ich hoffe, wir alle sehen auch bei der HSM 2013 wieder Auf´m Platz TV. Danke schön.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Lutz Radetzki
    1. Vorsitzender der Sparte Fußball e.V.

  • #3

    Scheiß GEMA (Freitag, 20 Januar 2012 19:20)

    Leider funzt die Samstag-Zusammenfassung nicht, irgendwie hat die GEMA da ihren Daumen drauf.
    Kann das Auf´m Platz-Team hier Abhilfe schaffen ? Wäre prima, Danke.

  • #4

    Rhenane (Freitag, 20 Januar 2012)

    Wäre schön, wenn man die Highlights der Gruppen B,C und D auch schauen könnte. Gibt da wohl Probleme mit dem Video seitens Youtube !!! Wäre super, wenn ihr das hinkriegt ;)

  • #5

    Schlitzi (Freitag, 20 Januar 2012 19:53)

    Ein gaaaanz dickes Lob an alle die bei aufmplatz mitarbeiten...so viel Maloche mit ganz viel Spass... das muss man erst mal toppen...

  • #6

    Daumen Hoch (Freitag, 20 Januar 2012 23:00)

    Super Turnier!!! Aber könnte man für nächste Saison nicht ein Jugendturnier zusätzlich mitveranstallten??? Zumindest für A und B jugendliche.

  • #7

    aufmplatz (Freitag, 20 Januar 2012 23:04)

    Wir entschuldigen uns für die Problematik mit der Musik. Aufgrund des sehr dichten Terminplans an diesem Wochenende durch die Gladbecker HSM werden wir uns Anfang der nächsten Woche um eine Lösung bemühen und geben allen dann noch einmal Bescheid, wenn es funktioniert!

    Sportliche Grüße
    Auf'm Platz

  • #8

    @ aufmplatz (Mittwoch, 25 Januar 2012 14:06)

    Die Videos funktionieren immer noch nicht richtig. Wäre schön, wenn ihr das nocht hinbekommt !

  • #9

    aufmplatz (Donnerstag, 26 Januar 2012 14:46)

    Hallo zusammen,

    wir sind momentan alle sehr eingespannt und bei den Jüngeren stehen in nächsten Tagen wichtige Klausuren an. Mitte nächster Woche sind die Bottroper Videos fertig und am Ende der nächsten Woche folgen dann auch die ersten aus Gladbeck!

    Danke für euer Verständnis und sportliche Grüße
    Auf'm Platz