Marvin Höner im Interview

Wie von den meisten Zuschauern am Wochenende in der Dieter-Renz-Halle zu sehen war, fing unser Magazin auch viele Spielsequenzen per Videokamera ein. Auch einige Interivews wurden so geführt. Heute starten wir mit dem ersten Video, in dem Marvin Höner vom VfB Bottrop im Interview unter anderem darüber spricht, warum er sich im letzten Sommer für das Jahnstadion und gegen den SV Zweckel entschieden hat und über das angebliche Interesse vom FC Schalke 04. Nur hier und exklusiv bei Auf'm Platz!

Präsentiert von:

Auf'm Platz TV

 

Wir bedanken uns bei Marvin Höner, dass er sich zum Interview bereit erklärt hat und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Weg alles Gute!

 

Im Laufe der Woche werden wir noch weitere Videos online stellen. Nicht nur Interviews mit Trainern werden dann noch zu sehen sein, sondern auch Eindrücke vom gesamten Wochenende und sogar Spielszenen vom Hallenstadtmeisterschafts-Finale 2012 zwischen dem VfB Bottrop und dem VfR Ebel!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Kim (Dienstag, 17 Januar 2012 17:12)

    Super Interview...

    Viel Glück dir weiterhin Marvin !..

  • #2

    Begeistert (Dienstag, 17 Januar 2012 17:57)

    Ganz stark! Das Wünsche ich mir jede Woche! ;)

  • #3

    Töppi (Dienstag, 17 Januar 2012 18:03)

    Und der Aufmplatz-Kollege macht das tausend Mal besser als die ganzen Hartleberpatienten und Schneepflüge des Sportfernsehens. Weiter so!

  • #4

    noname (Dienstag, 17 Januar 2012 18:55)

    jo, war ganz ok!

  • #5

    coach rossi (Dienstag, 17 Januar 2012 19:11)

    GEIL ! Auf dem anschliessenden Film "WM Finale 90" ,Minute 4.59 bis 5.08 oben auf n Rathausbalkon mit der Deutschlandfahne bin ich alter Thekenturner. 96er EM Sieg nochmal das gleiche. Jetzt braucht man für mich n Hundert-Tonnen Kran um da hoch zukommen.

  • #6

    marvin höner (Dienstag, 17 Januar 2012 20:25)

    Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich bedanken. Das ist ein echt tolles Gefühl für einen jungen Spieler. Die gesamte Arbeit des auf'm Platz Teams ist seit geraumer Zeit hervorragend!
    Vielen dank nochmal, m. höner :)

  • #7

    Nullachter (Dienstag, 17 Januar 2012 21:14)

    "kann auch sein das Schalke dies Jahr Meister wird" jawoll der Marvin :-)

  • #8

    Dustin (Dienstag, 17 Januar 2012 21:22)

    Starkes Interview Bruder du gehst deinen Weg und tief im Herzen bleibst du immer ein Ebeler!:) Viel Erfolg weiterhin ;)

  • #9

    hansi (Mittwoch, 18 Januar 2012 14:07)

    1:05 :-)

  • #10

    Kim (Mittwoch, 18 Januar 2012 14:44)

    Rossi,mein Freund...Früher warst du noch Sportlich und Fit :-) Aber sieht elegant aus :) ..So kennt man dich !

    Gruß Kim

  • #11

    vfb (Mittwoch, 18 Januar 2012 15:32)

    typisch gajda :D haha beste gajda schisssss :)