Mit Auf'm Platz echte Knaller gewinnen - Spende für Kevin und die Familie Schwandt

Die Winterpause hat gerade erst begonnen, aber Auf'm Platz ist bereits seit Wochen mitten in den Vorbereitungen für das nächste Fußballhighlight. Vom 13. - 15. (Bottrop) und 20. - 22. (Gladbeck) Januar finden die Hallenstadtmeisterschaften 2012 statt. Und wir haben uns für das neue Jahr etwas ganz besonderes ausgesucht: sowohl in Bottrop als auch in Gladbeck werden spektakuläre Preise verlost. Wir wollen aber nicht nur die Besucher glücklich machen, sondern wollen die Einnahmen spenden. Alles geht an Kevins Familie!

Präsentiert von:

Hallenstadtmeisterschaften 2012

Es ist zwar nur eine finanzielle Hilfe für die Gladbecker Familie Schwandt, die seit über einem halben Jahr bereits darauf wartet, dass ihr Sohn Kevin aus dem Wachkoma erwacht. Aber vielleicht können wir, Fußballer, Fußballanhänger aller Städte und Auf'm Platz es der Familie etwas vereinfachen, indem wir sie unterstützen und vor allem zeigen: Wir sind ein Team, wir helfen uns gegenseitig!

   Aus genau diesem Grund plant unser Magazin für die Hallenstadtmeisterschaften in beiden Städten ganz besondere Aktionen. Sowohl in der Dieter-Renz-Halle (Bottrop) als auch in der Nordparkhalle (Am Heisenberg-Gymnasium, Gladbeck) wird Auf'm Platz vor Ort sein, um nicht nur live zu berichten, sondern auch, um Lose zu verkaufen. Keiner geht leer aus, es gibt auf alle Fälle immer kleine Trostpreise. Doch es lohnt sich, in den Spendenbeutel zu greifen, denn es warten attraktive Preise auf die Gewinner!

Einnahmen gehen komplett an Familie Schwandt

 

------------------------------------------------------------------

Unternehmen sind dazu aufgerufen, Preise beizusteuern

-------------------------------------------------------------------

Wir wollen die Gunst der Stunde auch nutzen und an alle Unternehmer, Privatpersonen und Firmen appellieren, weitere Preise und Ideen beizusteuern und uns deswegen zu kontaktieren. Schließlich sind die Einnahmen alle für einen guten Zweck und werden alle an die Gladbecker Familie Schwandt gespendet!

 

Auch ihr könnt den Zusammenhalt mit der Familie Schwandt demonstrieren. Auf'm Platz lässt eigens für Kevin und die HSM 2012 Ansteckbuttons erstellen, die gegen eine freiwillige Spende in beiden Hallen zu erwerben sein werden.

 

Unser neues Motto in unserer Redaktion:

 

AUF'M PLATZ:

 

GEGEN GEWALT

-

FÜR KEVIN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Bodo Flamme (Dienstag, 20 Dezember 2011 13:53)

    Sehr gute Sache........

  • #2

    BoBo (Dienstag, 20 Dezember 2011 15:18)

    Sehr gute Idee!! Weiter so!!
    Wie wäre es noch mit einer Idee, das vor den jeweiligen Finals bei den Bottropern und Gladbeckern HSM die Mannschaften zusammen, mit den Verantwortlichen von Auf´m Platz und der Turnierleitung 2-3 Sätze sagen und sich klar gegen Gewalt aussprechen oder vor dem Finale T-Shirts mit eurem Motto : Wir - Gegen Gewalt o.ä. verteilt werden oder die beiden Teams damit auflaufen und der Turnierleiter sagt ein paar Worte dazu...!? Das wäre gute medienwirksame Arbeit gegen Gewalt, zumal ja bei den Bottropern HSM wieder eine promintente Person zu den Finals anwesend sein soll! Weiter So Auf´m Platz Team!

    Gruß

  • #3

    Fan (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:59)

    Kann man weiterhin auch so für die Familie spenden? Bitte um Infos.

  • #4

    netzer (Freitag, 30 Dezember 2011 23:48)

    finde es auch eine tolle sache vom team aufm-platz !!! auch wir aus welheim werden uns beteiligen,,hoffe nur,das das alles mal irgendwo fruchtet,das hier mal strafen ausgesprochen werden die weh tun,das dieser scheiss endlich mal aufhört,nur das ist in unserem land leider nicht denkbar,schade.wünsche euch allen einen guten rutsch und alles gute in 2012 vor allen kevin und familie,lg der netzer.